Kaufen

Beeindruckende Villa mit atemberaubender Aussicht in der exklusiven Wohnanlage Vista Alegre – Ibiza

Diese vierstöckige moderne Villa wurde von dem renommierten südafrikanischen Architekturbüro SAOTA entworfen. Es hat eine bebaute Gesamtfläche von 1.517 m2 auf einem 2.350 m2 großen Grundstück mit atemberaubendem Blick auf das Meer.

Das Erdgeschoss des Hauses führt uns zu einem Infinity-Pool, der über dem Gelände schwebt und mit dem atemberaubenden Hintergrund des Meeres verschmilzt. Auf derselben Etage finden wir ein wunderschönes Wohnzimmer mit doppelter Deckenhöhe und Blick auf den Poolbereich sowie eine atemberaubende Bar. Es gibt eine Designerküche, die sich zu den Außenterrassen und verschiedenen Speisesälen im Innen- und Außenbereich öffnet. Wir finden auch drei große Schlafzimmer, alle mit eigenem Bad, auf derselben Etage.

Im ersten Stock finden wir die beiden Hauptsuiten des Hauses. Beide Zimmer blicken auf die exquisite Aussicht auf das Meer und verfügen über eine große Terrasse, um die Privatsphäre und den Komfort der Hauptschlafzimmer zu genießen. Auf dieser Etage befinden sich auch zwei weitere große Schlafzimmer mit eigenem Bad.

Die Dachterrasse gilt als perfekter Ort für Cocktailpartys, da die Aussicht atemberaubend wird. Es gibt auch einen Pool auf dem Dach, einen Bereich für ein Fitnessstudio und ein Spa.

Im Untergeschoss des Hauses befinden sich eine geschlossene Garage für vier Autos, zwei Personalzimmer, ein riesiger Weinkeller und ein riesiges Kino.

Alle Stockwerke sind durch einen wunderschön gearbeiteten Aufzug mit allen Wänden aus Glas verbunden. Es ist ein skulpturales Stück, das das Haus zusammenhält.

Das Anwesen wurde nach den anspruchsvollsten Standards und mit der fortschrittlichsten Technologie gebaut, um nicht nur so viel Komfort wie möglich zu bieten, sondern auch so energieeffizient wie möglich zu sein.

Die Villa befindet sich derzeit in der letzten Bauphase und wird vor dem Sommer 2022 bezugsfertig sein.

Für den Erhalt eines Exposés zu dieser Immobilie senden Sie uns bitte Ihre Anfrage.









    – Großzügige Wohnfläche
    – Hochwertige Bar
    – Fitnessstudio
    – Spa- und Wellnessbereich
    – Kinoraum
    -Indoor- und Outdoor Pool
    -Tiefgarage mit Platz für 4 Autos
    – Aufzug in Glasoptik

    Hinweis
    Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die in diesem Exposé enthaltenen Informationen und Anhänge sind ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Die Verwendung, Vervielfältigung oder Weitergabe der Inhalte und Anhänge ist strengstens untersagt. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande.

    • PLZ
      7800
    • Stadt
      Ibiza
    OpenStreetMap

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Tobias Schulze